Samstag, 19. Mai 2012

Männertag mit "Feuerchen"

Hallo ihr lieben :)

ich hoffe ihr habt den Männertag allesamt mehr oder weniger feucht-fröhlich überstanden!
Ich hab wieder mal ohne meinen Freund gefeiert - bei ihm und seinen Kumpel ist am Männertag striktes Frauenverbot ~~.
Dafür war bei mir zu Haus ein wenig was los. Ein schicker Grillabend mit anschließendem, raketenunterstütztem "Feuerchen" .... war nur so 7 oder 8 Meter hoch :)

Dank ausdauernder Tannenbaumsammelaktion konnten wir nämlich 10 oder 15  (keiner hat sie wirklich gezählt :) staubtrockene Weihnachtsbäume verqualmen. Wer so einen Baum schon mal angezündet hat *hoffentlich nicht in der Wohnung* der weiß die brennen wie Zunder. Und wir waren so schlau mehrere davon so zu drapieren dass sie möglichst nah aneinander stehen und dabei nicht umfallen können. Irgendjemand hatte dann noch langeweile und hat ein Gestell für eine Rakete gebaut :) Das mit der Rakete hat leider nicht so gut geklappt, aber mit ein wenig Modifikation kann man da noch was gutes draus basteln.
Der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir haben beschlossen nächstes Jahr noch einen drauf zu legen. 


 Zur Information: wir haben natürlich Sicherheitsvorkehrungen getroffen, Feuerlöscher und Gartenschlauch waren zur Hand :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen