Montag, 14. Mai 2012

The very first...

Aller Anfang ist schwer... das hat wohl jeder schon mehr oder weniger selbst erfahren. Ich kann nicht einmal genau sagen was mich dazu bewegt hat einen Blog anzulegen. Eigentlich bin ich ein spätes Internetkind (zumindest für meine Altersgruppe).
 Ich kann mich noch sehr genau an meinen ersten Kontakt mit dem ominösen Begriff "Blog" erinnern: Kunstunterricht 10. Klasse. Jaha, nicht verlesen, im Kunstunterricht, als unser Direktor (!) denn fragte wo wir so unsere Informationen sammeln, ob wir eher Zeitungen lesen oder Blogs verfolgen. Mein erster Gedanke war "Blöcke? Was denn für Blöcke? Schreibblöcke?" Zu fragen traute ich mich freilich nicht und es blieb noch ein Weilchen ein Geheimnis.
Das Thema geriet dann in den Hintergrund, bis ich vor ca. einem Jahr angefangen habe selber "Blöcke" zu lesen und sie lieb zu gewinnen.
Wie auch immer, ich habe für dieses Vorhaben kein festes Konzept, lasse mich sozusagen treiben und werde schreiben was mich bewegt.
Ihr seid eingeladen mich zu begleiten und mir - wenn nötig - auch mal eine vor den Latz zu donnern :)

*schwitz* ein erster Schritt ist schon mal getan mal sehen was als nächstes kommt.

Bis dahin liebe Grüße
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen