Mittwoch, 29. August 2012

Ausbeute von heute

Auf dem Weg zurück nach Miami haben wir an einer Outlet Mall in Ft. Lauderdale angehalten um etwas Zeit totzuschlagen bis wir in Miami einchecken konnten.
Ich war im ganzen Urlaub schon in zig Schuhläden, Outlet und nicht Outlet, und habe nie etwas gefunden. Diesmal hab ich aber dicke Beute gemacht :)

 Einfach schick, universal einsetzbar und bequem!








 Bei diesen beiden Schätzche konnte ich mich nicht entscheiden, die dunkelbraunen fand ich sofort super, aber die helleren haben mit den abgesetzten magentafarbenen Rändern so das gewisse etwas.
Bei den Preisen im Outlet hab ich einfach beide mitgenommen :)













Und die haben es auch noch in mein Körbchen geschafft. Dazu gesellten sich noch ein paar Flip Flops, nichts besonderes.

Alles in Allem sind das nicht mal 100 Dollar die hier rumstehen! *freu*





Na guti, morgen muss ich wieder früh raus, sonst hat es sich ausgefrühstückt.

Grüße aus Miami (schon wieder)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen