Donnerstag, 20. September 2012

So langsam bin ich wieder im Lernstress angekommen, drei Prüfungen warten noch auf mich.
Meine letzte Woche in Updates:

- schon 3 Läufe mit der GPS Sportwatch von Nike, ich bin ungewohnt motiviert und hab es leider auch schon wieder übertrieben. Der Dank kam mit dem Muskelkater. Ich habe auch das erste mal die GPS-Verbindungsprobleme erlebt von denen man so munkelt, Problem war behoben nachdem die Uhr noch einmal an den Rechner durfte um sich selbst zu orten.

- Ich war im Kino bei "Cabin in the Woods" - komischer Film sag ich euch, gegruselt hats mich, das Ende war schwach. Kann man anschauen wenn man auf Grusel mit merkwürdiger Story steht, ein zweites mal schau ich mir den jedenfalls nicht an.

 

-  Unser neues Mitglied im Studentenclub "Der Bierkeller" hat seinen Einstand gehalten. Er muss mir wohl was in den Drink getan haben, anders kann ich mir nicht erklären wie ich auf diesen furchtbaren Deal eingehen konnte - Salsa Stunden wenn ich im echten Salsakleid erscheine. Kleid kurz sexy und ich sind Dinge die sehr schlecht zusammenpassen. Wenn ich mal "unten offen" trage, dann höchstens eine Handbreite über Knie (und ich hab kleine Hände). Kürzer wage ich nicht, Kampfstampfer sei Dank...
Das bedeutet ich muss wohl meine figurformenden Workouts forcieren wenn ich mich nicht zum Suppenkloß machen will. Was trägt man eigentlich unter so einem Kleid?

- Ich hab beschlossen mir ein Auto zuzulegen. Preiswert soll es sein und nichts bei dem ich bereue doch mal eine Borsteinkante mitzunehmen. Anfänger halt. Nach den Prüfungen mache ich mich auf die Suche nach einem vierrädrigen Gefährt(en).

- Heute abend ist wieder Kino angesagt. Schon wieder Grusel, diesmal der 5. Teil der Resident Evil Reihe der gestern Premiere feierte. Die ersten 4 Teile wurden mir nach und nach des Nachts von meiner Kinobegleitung eingeflößt. Den ersten Teil kannte ich noch am besten und gruselte mich entsprechend wenig. Beim vierten Teil angekommen saß ich regelmäßig vor der Couch weil ich vor Entsetzen runtergerutscht war. Lautes Kreischen eingeschlossen. Und jetzt das ganze in 3D. Ich hoffe nur ich werde nicht aus dem Kino geworfen. Hier noch ein kleiner Vorgeschmack: 




Soviel erstmal dazu, ich setze mich wieder an meine ach so spannenden Bücher und lass den Baulärm von draußen auf mich einrieseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen