Mittwoch, 17. Juli 2013

Revival

Hallo Ihr Lieben,

wie vielleicht bemerkt - oder auch nicht bemerkt - war es einige Monate muksmäuschenstill im Blog. Das war nicht Absicht, nehein! Krankheitsbedingt musste ich eine längere Zwangspause einlegen. Nichtsdestotrotz war ich öfter im Anfall von Frust und/oder Langeweile shoppen, so dass einiges auf euch zukommt :)
Ich habe auch jetzt gerade ein paar heiße Pakete im Postauto, Brands4friends hatte ein paar unschlagbare Aktionen *bedröppelt auf den Kontostand schau* Ich konnte mich gerade noch zurückhalten bei Douglas eine verhängnisvolle Bestellung aufzugeben und dem Ganzen den Overkill zu verleihen.

Morgen könnt ihr euch als Appetizer schon mal auf eine Übersicht der sich angesammelten und mich immer noch fu****ganfixenden (schuldigung) Lip Pencils freuen - Ich gebe zu offiziell die Kontrolle über die kleinen Biester verloren zu haben....

Büs dahann .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen