Montag, 22. Juli 2013

We got a problem here.....

Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt jetzt die völlige Entblößung meines kleinen Problems: Lip Pencils *Horrordramamusik* oder Chubby's, wie sie nach "DEM" Original allesamt genannt werden.
Sie sind einfach so schnuffig und praktisch und einfach allgegenwärtig. Mal ehrlich, ich sehe fast jede Woche eine neue Welle dieser Jumbos an den weiten Strand der Produkte rollen und kann mir nicht erklären warum ich ausgerechnet an denen nie vorbeigehen kann, ohne wenigstens meinen Arm einmal von oben bis unten damit angepinselt zu haben....
Bisher lagen sie verstreut und unauffällig getarnt in meinem Reich verstreut, bis mich wieder der Aufräumrappel erwischt hat und ich sie alle zusammengetragen vor mir sah - und wusste, ich hatte ein Problem.....Psst, die vermehren sich wenn man nicht hinsieht! Und als ich sie so schön beisammen sah, überkam mich der unwiederstehliche Drang meinen Arm anzumalen ... wie sollte es anders sein.
Das hier ist dabei rausgekommen :D



Oben: Tageslicht; Unten: Kunstlicht


Ich finde das Ergebnis gar nicht mal so schlecht, zumindest habe ich nicht 5 mal genau den gleichen Farbton gekauft :D
Übrigens haben mir einige Exemplare ziemliches Schrubbeln beim Abschminken bereitet, die wollten partout nicht vom Arm. Mit Wasser haben die Victoria Secret Modelle die Hufe geschmissen (vielleicht sollte man da doch lieber bei underwear bleiben - know what i mean), ebenso wie KIKO und agnès b. Mit einfacher Seife gingen dann die Astor Chubbys vondannen, dicht gefolgt von Zoeva. Bei Catrice musste ich schon schrubben und Clinique und Jelly Pong Pong (hat jemand schon mal von der Marke gehört? Ich noch nie, die war in der Glossybox o.O) war nur mit 2-Phasen Make-up-Entferner beizukommen - hartnäckiges Zeug sag ich euch!

Hier auch mal wieder ein schönes Beispiel, wie unterschiedlich die Farben bei Kunst- und Tageslicht wirken.
Mein Liebling ist der Clinique Chubby Stick in Chunky Cherry - own lips but better und sehr angenehme Textur. Den Zoeva Stick hatte ich ebenfalls schon vor einer Weile in der Glossybox und der macht fantastische Dramalips, ist aber Spiegel- und Liplinerpflichtig und nix für ab-in-die-Handtasche-und-zwischendurch-mal-draufgeschmiert.

Das wars erstmal von mir! Wenn ich ganz viel Langeweile habe, kommen vielleicht auch noch Tragebilder - GANZ viel Langeweile :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen