Sonntag, 1. September 2013

P2 Sortimentsumstellung - Schnäppchen

Im Zuge der alljährlichen Sortimentsumstellung im Herbst, hab ich mir die reduzierte Ware bei dm einmal genauer angesehen, und bin bei P2 fündig geworden. Ich gebe zu, P2 hat mich bisher nicht sonderlich angezogen ... aber was soll ich machen, ich bin nun mal ein Schnäppchen-Victim.

Einzug halten, durften dann doch 2 für mich schon sehr knallige Farben:

P2 Pure Color Lipstick - 117 Picadilly Circus
P2 Pure Color Lipstick - 118 Las Vegas Strip




























Auf den Fotos fehlt ein wenig Pinkanteil. Picadilly Circus hat einen ganz feinen blau-violetten Glitzer, der aufgetragen aber eher als ein intensiveres Schimmer imponiert. Las Vegas Strip kommt ohne Glitzer aus.
Beide Farben knallen sehr schön, definitiv nichts für schwache Gemüter :D






















Hübsche Schätzchen oder? Das Tragegefühl ist auch erstaunlich gut, Haltbarkeit ist ok. Wer nicht ganz so viel Wert auf den BÄM-Effekt legt, kommt sogar noch länger aus, sie hinterlassen einen Stain :)

Habt ihr euch auch etwas gegönnt oder geht dieser Schnäppchenrun an euch vorbei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen